03.11.2007

heey x3

mh .. ich verbesser gleich ma meine hp n bissel !! wird auch ma zeit iwie LOL

okii bin wech leüa :-* 

 

 

30.10.2007

naH ihaa .. xDD

heude wa von meina abf lena der b-day. war ganz guuud, bis paar bestimmt leute kamen. ne anna und jessi ?? naja und dann haben wa uns auch verpisst xDD .. ferien sind sooo toll *schwärmschwärm* ^^ .. moggen ciddy mit laura. kauf mia dann vllt ne neue digi. joajoa. hab ja geld gespart xDD. Okee leude bin dann ma pennen .. leüa :-*

P.S.: bidde gb einträge machen thx le ^^

 

21.10.2007

peace altaa !! ^^

naaa, ihr huebschen gailen !? alles klaa bei euch ? also bei mia schon. wie imma eig. boh myblog is iwie sau langweilig, denn schuelervz is viel gailer aba was solls schreib hier aba trotzdem manchma noch rein .. loel leüa :-* kb meha zu written cya seid mia hamma wichtich leutZz seid die besten !!!!!!!!


08.10.2007

heyyy ...

naaaa boh ey moggen englisch ey ... ehebrecht regt mich voll auf !!! naja muss ja neH ??weis nicht was ich schreiben soll .. SRY naja guuut lieb eusch übaa alles ... lg marina kiZzzzz

 

03.10.2007

naaaa .. ^^

heute war janina bei mia.die ist sau cool un nett.xP.grade isse gefahren und wenn die samstag mit caro bei mia pennt eyy .. das wär sau cool und ann auf kirmes mit den fett ey .. mh .. muss gleich nochma vocaeln lernen ... leidaaa aber was solls muss ja ne ?? naja..okii dann bin ich ma wech .. leüa x3x3x3 eure marina^^

 

30.09.2007

na leutZzzz !?

endlich haben wia i-net bekommen.das ist zu genial, aber auf meinem pc tut das i-wie noch nicht aber auf den anderen schon x) najooor, ich weis nie was ich schreiben soll...hab im mom nichts zu tun und naja was solls ... bis dann lieb euch übaaa alles eure marina x3x3 macht mia doch ma biddöö einen gb eintrag thx lieb euch sou derbZzz ... !!! ^^

 

28.09.2007

haai !!! ^^

komm grade von msf. war sau gail.lena, jessi und laura waren mit war schon sau lustich mit denen .. x) mh .. eigentlich hätte ich am mittwoch i-net bekommen, aber das hat nicht geklappt.voll der müll .. -.- najooor, penn jez n w-kend bei meinem daddy .. =O bis dann leutZzz kb meha zu schreiben .. xD Le mar!na <3<3<3

 

04.09.2007

na ihr ??!!

wie gehts euch denn sou ?? also mia guuut. lol naja, also in 2-4 wochen endlich ma i-net. okii bye le marina x3x3x3

 

01.08.2007

Hai iha sueZzen !!!^^

so jetzt hab ich meine hp nochma n bissel verbessert mit pic´s un sou !!! ^^ und ich esse grade n dounat, der ist sau lekköööör okaiii ich hab n neuen hamster. die heist speedy.sweet neH ?? naya liebeuch.. bai bai eure marina <33

 

28.07.2007

Peace .. !! ^^

sry, dat ich euch im stich glassen habe xDD nunya, no time un sou dann ist dat n bissel blöd .. etzt bin ich 11 tage bei daddy .. hab neue schuhe die sind sou gail ( mit grafiti !! ) ne laura? sie hat die uch ^^ mh .. vio un sou wünsch euch viel spaß im ZL . wollt ya uch mit aba ging leida net . naja leute geh dann ma wieda und änder noch n bissel meine HP .. friendSS? iLeÜa x3x3x3 eure marina !!

 

Moin LeutZz...

hab meine hp noch ma neuer gemacht xD naya, muss uch gleich off !!! hab ech sau doll lüb und würde mich tierisch freuen, wenn ihr mir einen gb eintrag macht !! thx eure marina x3x3x3 iLeÜa

20.6.07 21:37, kommentieren